Gratis UniTouch Maske ab einem Bestellwert von 100,00 €

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 25,00 € Bestellwert
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte oder Sofortüberweisung
  • schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Freundlicher Service 0800-808159
  • Geprüfter, zertifizierter Shop

6 x Readers' Choice Award für Produkte aus dem Hause DR. GRANDEL

Das Ergebnis: 4 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze

München, 26.10.2013

Die Leser des Kosmetikfachmagazins BEAUTY FORUM waren zur Wahl der beliebtesten Kosmetikprodukte des

Jahres 2013 aufgerufen. Die Beauty-Profis votierten mit überragender Mehrheit für DR. GRANDEL.

 

Vier mal Gold gab es in den Rubriken Anti Age, Spa & Wellness, Pflegeklassiker und Make-up gab es viermal Gold. Zusätzlich ausgezeichnet wurden zwei Wirkstoffseren mit Hyaluron und einem neuartigen Komplex aus Fruchtsäuren mit Silber und Bronze. 

 

Das sind die stolzen Gewinner im Überblick:

 

1. Platz in der Kategorie Pflegeklassiker:

DR. GRANDEL Epigran, der Wirkstoffklassiker mit 60-jähriger Erfahrung

 

1. Platz in der Kategorie Spa & Wellness:

PHYRIS BODY SENSATION, gezielte Figurpflege für einen schönen Körper

 

1. Platz in der Kategorie Anti Age:

DR. GRANDEL Nutri Sensation, die innovative Nährstoff-Kombination für die Haut ab Mitte 40  

 

1. Platz in der Kategorie Dekorative Kosmetik:

ARABESQUE Nightlife Glam, glamouröse Lidschatten und Kajals

 

2. Platz in der Kategorie Problemhaut:

DR. GRANDEL Alpha Effect, verfeinerndes, ausgleichendes und Fältchen reduzierendes AHA-Peeling

 

3. Platz in der Kategorie Pflegeklassiker:

PHYRIS HYALURON SENSATION SERUM, Wirkstoffkonzentrat mit Hyaluron-Depot

 

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: