Die BEAUTY in Düsseldorf, Deutschland, zählt seit vielen Jahren als die internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa.
Auch in diesem Jahr öffnete die Messe vom 21. bis 23. März 2014 ihre Tore mit einem tollen Ergebnis: 50.000 Besucher nutzten das Angebot der 1.250 Aussteller und Marken aus 40 Ländern.
Das Redaktionsteam der cosmetic-gallery.at war für Sie in Düsseldorf und hat die Neuheiten genau unter die Lupe genommen.
Dürfen wir Sie auf einen virtuellen Messebummel einladen? Dann los:
Neues vom Kosmetikhersteller DR. GRANDEL
1. BEAUTYGEN
Die Serie BEAUTYGEN war der Besuchermagnet für DR. GRANDEL-Kunden. Besonderheit: erstmals in deutscher Fachhandelskosmetik im Einsatz, ein Schneealgen-Extrakt.
Spannend gemacht ist die Inszenierung der Serie. So können Sie mit DR. GRANDEL auf Spurensuche gehen und das Geheimnis des roten Schnees lüften. Dank der Formulierungen mit dem Snow Algae Extract können Sie Ihr 'Schönheitsgen' aktivieren. und erleben so die revolutionären Pflegeergebnisse der neuen BEAUTYGEN Serie!
2. HYDRO ACTIVE - packt zwei neue Augenpflege-Produkte ins Programm
Zwei Neue für die HYDRO ACTIVE Serie von DR. GRANDEL: nämlich zwei Feuchtigkeits-Pflegeprodukte für die Augenpartie. Und wie es sich für eine Feuchtigkeitsserie gehört, setzen die neuen Produkte auf einen Wirkstoffklassiker in Sachen Feuchtigkeit - Hyaluron.